Eine „unveröffentlichte“ Version auf Android bezieht sich auf ein Spiel, das weich gestartet wurde, um zu sehen, wie gut es in einem bestimmten geografischen Gebiet funktioniert. Sortieren Sie wie eine öffentliche Beta, damit Entwickler ihr Produkt vor der offiziellen internationalen Veröffentlichung polieren können. Immer mehr Spiele werden in dieser Phase verankert und können ohne geografische oder funktionale Einschränkungen heruntergeladen und legal gespielt werden. Hier sind 10 Android-Spiele, die noch nicht offiziell auf internationaler Ebene veröffentlicht wurden, aber heute von Uptodown heruntergeladen werden können. Lesen Sie mehr Ich liebe das Spiel und froh, dass mobile Spieler eine aktualisierte Art und Weise haben, die Sims zu spielen. Die Änderungen, die die Macher am Sims Mobile vorgenommen haben, sind jedoch Dinge, die sogar das Sims Freeplay hat. Ich wünschte, die Bedürfnisse der Sims wären in diesem Spiel statt der 30 Menge an Energie, auf die sich die Spieler beschränken. Außerdem wünsche ich mir, dass die Dinge nicht so teuer zu bezahlen sind. Zum Beispiel 40.000, um ein anderes Grundstück für einen anderen Haushalt von Sims zu kaufen. Ein weiterer Unterschied zum PC-Spiel ist, dass die Babys, die unsere Sims haben, nicht automatisch in den Haushalt aufgenommen werden.

Ebenso wie Spieler, die SimCash bezahlen müssen oder eine Quest abschließen müssen, um einen anderen Slot zu erhalten, um unserem Haushalt einen weiteren Sim hinzuzufügen. Schließlich wünsche ich mir, dass das Spiel nicht die reale Zeit für Ereignisse nutzt. Das macht das Spiel so viel weniger Spaß für mich und die meisten begrenzten Zeit Quests (oder alle, die ich bisher hatte) haben Spieler die wirklich langen 8-Stunden-Events abzuschließen. Ich wünschte, dass das Spiel die Zeit der Sims in ihrer Welt anstelle von Echtzeit nutzte, um zu vermeiden, dass Ereignisse so lange dauern. Grundsätzlich möchte ich, dass Spieler in der Lage sind, Events auf dem Sims Mobile abzuschließen, wie es die Spieler auf dem PC-Spiel können. Bitte nehmen Sie diese Änderungen vor, damit das Spiel mehr wie die PC-Version ist. Mobile Spiele sind im Vergleich zu ihren PC-Kollegen in der Regel weniger lustig. Ich möchte nur, dass diese Änderungen vorgenommen werden, so dass das mobile Spiel mehr wie die PC-Version ist, wenn möglich von Entwicklern. Erstelle deine Sims, erhalte ihnen einzigartige Persönlichkeiten und passe ihre Welt mit mehr Details als je zuvor auf Mobilgeräten an.